Zeitenimport Schnittstelle

Sie benötigen eine neue Funktionalität oder haben einen Verbesserungsvorschlag zu HRworks

Zeitenimport Schnittstelle

Beitragvon DennisB am 16.12.16, 14:57

Guten Tag,
wir buchen firmenintern unsere Zeiten in Microsoft Dynamics CRM , um einen Projektbezug sicher zu stellen.

Zur Übersicht der Über- / und Unterstunden, planen wir jedoch eine parallele Führung der Arbeitszeiten ebenfalls in HRWorks.

Ist es möglich, oder wird es möglich sein, die Zeiten nach HRWorks zu importieren?

Eine vorherige Datentransformation, etwa per Microsoft BI SSIS wäre kein Problem.

Ist hier eine Schnittstelle, oder Importfunktion vorhanden oder in Planung?

Beste Grüße
Dennis
DennisB
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.16, 14:21

Re: Zeitenimport Schnittstelle

Beitragvon Vanessa Bührer, HRworks am 16.12.16, 19:59

Guten Abend Dennis,

herzlich willkommen im HRworks Forum :).

Momentan ist dies noch nicht möglich.
Ich gebe diese Anforderung aber an geeigneter Stelle weiter.
Für die Zukunft ist eine Schnittstelle von HRworks zu einem Fremdsystem geplant. Wann dies aber aktiv geschaltet wird kann ich noch nicht sagen.

Viele Grüße

Vanessa Bührer

HRworks GmbH
Konrad-Goldmann-Str. 5b
D-79100 Freiburg
Hotline: 09001-HRworks (4796757) 2,38 Euro/Minute
Benutzeravatar
Vanessa Bührer, HRworks
HRworks Support Team
 
Beiträge: 501
Registriert: 17.06.14, 17:35
Wohnort: Freiburg

Re: Zeitenimport Schnittstelle

Beitragvon Vanessa Bührer, HRworks am 19.12.16, 09:45

Guten Morgen Dennis,

eine Anmerkung noch zu meinem letzten Post:
Es ist nicht geplant eine Schnittstelle vom Fremdsystem zu HRworks aufzubauen.

Viele Grüße

Vanessa Bührer

HRworks GmbH
Konrad-Goldmann-Str. 5b
D-79100 Freiburg
Hotline: 09001-HRworks (4796757) 2,38 Euro/Minute
Benutzeravatar
Vanessa Bührer, HRworks
HRworks Support Team
 
Beiträge: 501
Registriert: 17.06.14, 17:35
Wohnort: Freiburg


Zurück zu Weiterentwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron